mOSSpOWER Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo "Kollegen", ich experimentiere gerade ein bißchen mit luziden Träumen, a.k.a. Klarträume rum und möchte hierfür einen Spezialwecker programmieren. Programmieren wäre kein Problem, was ich bräuchte, wäre eine Fernbedienung, mit der ich von meinem Bett aus die Tastatur von meinem Notebook bedienen kann. Gibt es sowas ohne, dass ich mir eine Remote-Tastatur über USB an meinem Notebook anschließen (kaufen) muss? Ich dachte an eine Fernbedienung, die über USB kommuniziert und auf der man, wie auf einem Handy Tasten betätigen kann, die halt dann beim Computer, bzw. beim aktiv laufenden Programm auf dem Notebook ankommen. Danke schon mal für eure Hilfe im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich kann über mein Handy meinen Mac via Blauzahn komplett steuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mOSSpOWER Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Mein Handy ist noch sehr gut in Schuß und hat kein Bluetooth, aber egal, ich habe etwas gefunden -> Klick! Vielen Dank! - Thread somit erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.