selince Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo Fisi´s Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören ob es sehr schlimm ist wenn man dasselbe Projekt nochmal macht. Da ich bei der mündlichen Prüfung durchgefallen bin (sowie 9/13 aus Klasse auch ) Mir wurde gesagt das meine doku wohl schlecht sei (habe 47 pkt. bekommen) und meine Präsentation für die Prüfer wohl wie eine zitat:"Informationsveranstaltung" rübergekommen ist. Mein Thema war Aufbau und Funktionstest eines Wireless Distribution Systems. Das System wurde dann mit der vorhandenen Wlan Infrastruktur verglichen und Ausgewertet. Mir hat das Projekt sehr großen Spaß gemacht und würde es sehr schade finden wenn das alles Umsonst gewesen sein sollte. Meine fehler die ich gemacht habe in der Doku/Präse habe ich erkannt. Musste damals auch mein Dokum Krankheitsbedingt in 3 Tagen schreiben. Ich habe aber auch gehört das es nicht gern gesehen wird wenn man das gleiche Projekt aufarbeitet bzw. es strenger bewertet wird. Was meint ihr? Altes Projekt oder komplett neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Komplett Neu. Ein bereits absolviertes Projekt erfüllt die Anforderungen an die Prüfung nicht. Ein bereits durchgeführtes Projekt nochmals durchzuführen, dürfte IMo gegen die Definition eines Projektes sprechen, erfüllt folglich die Anforderungen ebenso wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selince Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ja und wieso bietet dann die IHK die möglichkeit dafür an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Was bietet die IHK an? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Eventuell bietet deine IHK an, dein Abschlussprojekt nochmals zu dokumentieren und zu präsentieren. (Das dürfte IMO auch legitim sein). Da ist aber ein kleiner Unterschied zu deiner Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selince Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 ja ok dann habe ich es etwas umständlich geschrieben.. es geht um die Doku und präse.. vielen dank für die antworten.Ich werde mal bei der Ihk anrufen um genaue Info´s zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.