colisa Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Folgendes Problem: Ich soll verschiedene Dienste auf einen anderen Rechner umziehen lassen. Unter anderem auch die Warteschleifenmusik. Wenn jetzt im Test ich einen Fehler produziere, kommt dieser Warnton auch auf der Warteschleife, also Kunden hören diesen Ton auch. Das gilt es zu vermeiden. Wie bekomme ich das hin? Der Dienst läuft unter windows-NT. Thx schonmal für hilfreiche Tips,:eek Colisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hmm. keine Ahnung ob du das unter NT überhaupt hinbekommst. Unter XP gehts so: 2 Soundkarten. Standardkarte im Windows SoundkarteA einstellen. Dort kommen dann alle Warntöne Im Mediaplayer mit dem du die Warteschleifenmusi spielt SoundkarteB einstellen ODER: Du stellst alle Warntöne ab. Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Sounds dort auf keine Sounds einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.