TheTom Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hallo, ich habe dieses, im Titel beschriebene, Problem. Wollte ein Plugin für Nagios installieren und auf das Webinterface zugreifen. Allerdings bekommt mein Apache es nicht hin <? zu interpretieren. Wenn ich php dahinter schreibe (<?php) klappt es allerdings... Nur sind das ein wenig viele Dateien... Kann mir jemand einen Tip geben? Danke! MfG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi, siehe hier: PHP: Beschreibung der php.ini-Direktiven des Sprachkerns - Manual Stichwort: Short Tags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheTom Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.