xk4fu Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hi, im outlook kann man ja über extras --> anpassen einen dialog öffnen, in dem man zu einer kategorie einen befehl hinzufügen kann jetzt habe ich ein addin, und das soll auch eine schaltfläche erhalten (einen normalen button hinzufügen kann ich) und diese schaltfläche bzw dieser befehl soll in diesem anpassen dialog auswählbar sein hat hier jemand eine idee, wie das geht? übrigens hab ich im addin manager folgendes gewählt otherproject types --> extensibilty --> shared add-in Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mo0N Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Moin Moin, wäre zunächst mal interessant zu wissen womit man es zu tun hat Office Version? Entwicklungsumgebung? vllt. auch noch das OS falls > XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xk4fu Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) obs vom os abhängig ist, kann ich mir nicht vorstellen os: xp office ist 2003 entwicklungsumgebung: vs 05 Bearbeitet 24. August 2009 von xk4fu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.