fisi_girly Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hallo, folgendes problem: auf einem lappi is vista installiert. es bootet bis zum ladevorgang und dann is schluss. es öffnet n recovery manager. aber es funzt nix. habe bei der fehlersuche festgestellt, dass er die c-partiton in x-partition geändert hat und kann deshalb nicht wiederherstellen. wie kann ich das problem beheben ohne ne neuinstallation zu machen??? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Was hast du denn dort angeschlossen/installiert o.ä das sich der Laufwerksbuchtstabe evtl. ändern könnte? Irgendwas muss ja vorgefallen sein. Spontan würd ich es mal mit der Letzten Funktionierenden Konfiruration ausprobieren.. also bei start F8 drücken und gucken obs geht... Abgesicherter Modus wird dir wohl vermutlich auch nichts bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi_girly Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 das is ja net meiner sondern der von nem bekannten u der hat als letztes das neue sp installiert...mehr net... f8 machter gar net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hm dann fällt mir Spontan nur ne BootCD oder LiveCD ein womit man wenigstens die Daten sichern kann um den Rechner danach neu zu installieren. BartPE macht sich hier ganz gut... Ansonsten fällt mir spontan erstmal nichts ein was man noch auf die schnelle machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Eventuell von einer Boot Cd mit Partition Magic oder ähnlichem Booten. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine die können auch Laufwerksbuchstaben ändern. Wobei der Laufwerksbuchstabe eigentlich nicht C:\ sein muss. Es muss nur korrekt in der Boot.ini angegeben sein. Wenn du den Erd Commander oder ähnliches zur Hand hast, davon starten und die Boot.ini bearbeiten aber ein Windows mit Startpartition x:\ ist nicht schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hoi girly, versuch einfach das hier, und alles sollte wieder tun Beheben und Reparieren von Startproblemen in Windows Vista mit dem Hilfsprogramm "Bootrec.exe" in der Windows-Wiederherstellungsumgebung gruesse Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi_girly Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 danke, dass hab ich schon versucht - hat auch wunderbar geklappt. jedoch hab ich dann gehört, dass die festplatte total einen weg hat... ich musste dann erstma den raum verlassen, da dieses kratzen auf der festplatte ja nix für mein kleines informatiker-herz war :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.