Horstiii Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Halli Hallo, ich habe mir bei MSDNAA das Windows 7 Professional x86 heruntergeladen, aber leider nur auf englisch -.- Dann habe ich mir noch das Languagepack runtergeladen, jetzz stellt sich nurnoch die Frage wie ich das installiere?! Hat da einer ne ahnung von? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Was hast du denn vorliegen (kompletten Dateinamen mit Endung)? Es gibt eine EXE zum installieren (da sollte sich die Frage nicht stellen...) und eine CAB zum Integrieren (ins Setup). Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flor!an Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich habs nach dieser Anleitung integriert. Funktioniert einwandfrei. Howto: Languagepack + Localpack Sauber In Win7 Iso Integrieren - V4.0 - WinFuture-Forum.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wradimir Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hier steht, wie man die Sprache nachträglich ändern kann : Mark’s Blog change MUI language pack in Windows 7 home and professional Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.