TheBlackout Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi ich habe grade eine SQL Abfrage erstelle welche mir Aufträge und Angebote mit dazugehörigen Links in eine Excel Tabelle auflistet. Das Problem ist das die Links solange keine "Links" sind bis ich einmal in der Zelle war und Enter gedrückt habe. Sie sehen zwar vorher schon so aus haben aber bis zum Enter drücken keine Funktion.Und bei einer Liste mit 1k Aufträgen&Angeboten ist es nicht sehr produktiv jede einzelne Zelle erst zu betreten und Enter zu drücken bevor man den Link nutzen kann Habt ihr einen Tipp für mich wie ich die Links beim abfragen der Daten "aktivieren" kann? Danke schonmal im Vorraus Blackout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbwizard Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Habt ihr einen Tipp für mich wie ich die Links beim abfragen der Daten "aktivieren" kann? Danke schonmal im Vorraus Blackout Hi, Wäre dies nicht eher im Excel Forum (Falls es dies hier gibt :-) besser aufgehoben ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.