trodana Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hallo Leute, unszwar frag ich mich ob die Einbindung eines Servers in das Unternehmensnetz in die Nachprojektphase gehört (Implementation) oder doch in die Durchführungsphase.. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich verstehe die Frage nicht ganz, bei einem Fisi gehört nach einer Evaluationsphase die Inbetriebnahme durchaus in das Projekt hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trodana Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 also ein Projekt besteht aus mehreren Phasen - der Vorprojektphase - Planungsphase - Durchführungsphase - Abschlussphase - Nachprojektphase und meine Frage ist halt ganz einfach ob die Integration eines Servers also nachdem alles schon instlliert und konfiguriert wurde in der Durchführungsphase, halt in die Nachprojektphase gehört oder auch noch in die Durchführungsphase, weil ich habe den letzten Begriff recherchiert und herausgefunden, dass die Implementation des Ergebnis in die Nachprojektphase gehört. Der fertig konfigurierte Server ist doch das Ergebnis in einem Projekt, natürlich wenn es als Ziel deklariert wurde Versteht ihr was ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Nicht so ganz, aber wie willst du einen Server implementieren, ohne ihn an seinem "Bestimmungsort" in Betrieb zu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.