engelinzivil71 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hallo, wie lange dauert es ungefähr wenn man den antrag eingereicht hat, bis man eine Antwort bekommt ??? Tage ? Woche(n), Monat ?? gruss dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Bei mir damals ca. 2-3 Wochen (IHK Würzburg). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 da gibts keine feste Größe. Der PA bekommt ( nach meiner Erfahrung ) alle Anträge komplett zugestellt und berät dann. Die Entscheidung wird dann festgehalten und Dir mitgeteilt. Da wir aber noch Urlaubszeit haben rechne mal mit ein paar Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bree Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich bin bei der IHK Nordwestfalen und warte seit dem 23.07.2009 (Abgabetermin war 21.07.09). Mal schauen wie lang es noch dauert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Zwischen wenigen Tagen und Monaten. Je nach Abgabezeitpunkt, Auslastung der Kammer, Auslastung des PAs, Nachvollziehbarkeit des Antrags... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.