Technician Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Hi! Ich habe unter http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=001441 schon mein Problem gepostet. Jetzt ist mir eingefallen: Könnte man da nicht ein Programm in C schreiben... Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Hi, ist weniger ein programmiersprachliches Problem, sondern ein betriebssystemspezifisches. Gibts fuer Windows nicht ScriptingHost, das so etwas kann? Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Das automatische Speichern wird sich nicht so ohne weiteres machen lassen. Was Du machen könntest wäre evt. mit Spy++ (hast Du VC?) die Parameter ausfinding zu machen, die die jeweilige Anwendung über WM_COMMAND bekommt, wenn Du "Speichern, Projekt/Alles speichern, etc" aus dem Menu auswählst und dann vor dem Runterfahren an die Anwendungen die selben Nachrichten sendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 Original erstellt von Uli Luethen: <STRONG>Gibts fuer Windows nicht ScriptingHost, das so etwas kann? </STRONG> Soweit ich weiß ist es der Systemsicherheit zuträglich, den erst gar nicht zu installieren... Zwar leicht OT, aber Meinungen würden mich dazu trotzdem interessieren. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 Original erstellt von captainhook: <STRONG>Soweit ich weiß ist es der Systemsicherheit zuträglich, den erst gar nicht zu installieren... Zwar leicht OT, aber Meinungen würden mich dazu trotzdem interessieren. Daniel</STRONG> Ja, ist wirklich das falsche Forum. Beitraege zu dieser Frage bitte in die Windowsabteilung. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.