Twenty Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hallo, ich mich gerade gefragt wie ich es anstelle wenn ich im windows editor etwas ausklammern möchte. Kann mir da jmd helfen. Ich meine dass was ich unter JAVA beispielsweise mit // mache. Danke für eure Hilfe Ruven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Mit dem Markierungszeichen für Remarks der entsprechenden Programmier- / Scriptsprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Was willst du denn kommentieren? Reinen Text? Oder eine konkrete Sprache? Wenn letzteres, welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 ich habe in der Firma eine Replikation geschickt bekommen die ich einbinden soll aber nicht alle sondern nur die ersten 3, die anderen beiden nicht und in diesem zusammenhang will ich diese beiden ausklammern so dass diese beim ausführen der Datei nicht beachtet werden. Ich kenne mich da nicht so aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Replikation von was? Wo wieder einbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Schließe mich dem Chief an. Verstehe nicht so ganz, was du willst. Ansonsten wenn du keinen Plan hast und uns noch nicht mal sagen kannst um welche Sprache es sich handelt (die man auskomentieren könnte), dann nimm halt nen billigen "Trick" und kopier die Zeilen die du nicht brauchst raus in eine andere Datei und löschst sie in der Hauptdatei *kopfkratz*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 also die Datei trägt die endung .bat, ändern kann ich sie ja mit rechtsklick bearbeiten, der editor öffnet sich. Beim ausführen der datei sollen nun 2 der 5 nicht beachtet werden. Löschen will/soll ich sie aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 ja ja das ist mir auch klar mit dem ausschneiden und in ne andere datei kopieren aber das wollte ich ja anders machen. Deswegen dir frage... ich kann euch mehr nicht erklären ich kenne mich wie gesagt nicht so aus damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diemah Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 mit "REM " am Anfang der Zeile kannst du auskommentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 alles klar vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.