Twenty Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo, mein erstes Problem heute hat sich erledigt, nun mein zweites Wenn ich in Windows Vista seit dem SP2 mehrere Browserfenster offen habe werden diese in der Taskleiste nicht angeuzeigt sondern maximal 2, den rest erreicht man dann wenn man auf die Pfeile rechts daneben geht, ziemlich unübersichtlich! Wisst ihr was ich meine? Ich will es wieder so haben wie es zu beginn, also SP1 war bzw unter XP ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delen Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ich schätze du meinst folgendes: rechtsklick auf die taskleiste --> eigenschaften --> Ähnliche Elemente gruppieren (Haken wegmachen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 nein, bin jetzt nicht zuhause somit kann ich davon keinen screenshot machen, werde ich heute abend machen und dann kann ich euch zeigen was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 schaut ihr hier, dass istd as was ich meine (Bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Hi, habe kein Vista und bin zu faul die VM zu starten. Mach mal ein rechtsklick auf der Taskleiste und schau in die Einstellungen da muss es eine Option geben, welche es dir ermöglicht alle Fenster nebeneinander angezeigt zu bekommen und diese nicht zu gruppieren o.Ä. Wenn du die Option nicht findest zeig mir ein Screen von deinen Taskleisten-Einstellungen. Hamster Wie viele Fenster hast du denn offen? Bearbeitet 24. August 2009 von hAmst0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 schaut ihr hier, dass istd as was ich meine (Bild)[ATTACH]2881[/ATTACH] Du solltest den Symbolleisten mehr Platz in deiner Taskleiste gewähren. Das sieht für mich danach aus als wäre die Symbolleiste ganz rechts bei dir eingeordnet. Kann es vllt auch sein, dass du mit Tabs arbeitest und erwartest, dass diese in der Taskleite angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 manachmal ist man ja soooo blind! Genau so ist es ich habe irgendwie den Symbolleisten zu wenig platz eingeräumt. ISt mir ja fast schon peinlich, passiert. Trotzdem danke für eure Antworten Ruven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 manachmal ist man ja soooo blind! Genau so ist es ich habe irgendwie den Symbolleisten zu wenig platz eingeräumt. ISt mir ja fast schon peinlich, passiert. Trotzdem danke für eure Antworten Dachte ich es mir doch :cool: Aber kein Ding, das ist mir zwar noch nicht passiert aber dafür andere dumme Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.