Audi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verweisen. Ich habe paar Fragen, bei denen ich nicht weiß wie ich sie lösen soll. Wir haben VMware Workstation 6.5 und es funktionieren paar Funktionen nicht so wie es auf dem Host üblich ist z.B ein Fenster in VMware kopieren/einfügen (Alt+Drucken, dann Einfügen) (Strg+Alt+Drucken funktioniert!), oder wenn man zwischen Host und VMware den Focus Ändern möchte funzt das auch nicht... Kann mir da jemand sagen wie ich diese Funktionen hinbekomme? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Das Problem scheint häufiger aufzutreten. Die Tastatursignale werden in dem OS der VM anders interpretiert. Binde entweder die Tastatur in die VM direkt ein oder benutze eine entsprechende Remotesoftware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audi Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Das Problem scheint häufiger aufzutreten. Die Tastatursignale werden in dem OS der VM anders interpretiert. Binde entweder die Tastatur in die VM direkt ein oder benutze eine entsprechende Remotesoftware Wie binde ich die Tastatur in VMware ein? Über Optionen? ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wie binde ich die Tastatur in VMware ein? Das kommt auf die Tastatur an. USB Devices können direkt in die VM eingebunden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audi Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Das kommt auf die Tastatur an. USB Devices können direkt in die VM eingebunden werden Schon verstanden:) aber wie mache ich das? wo muss ich hin clicken? habe ne ganz normale cerry usb Tastatur, ohne Software... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.