getCppKenntnisse() Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo Comm., ich möchte gerade ein w-lan einrichten, also ich habe eine Arcor A 600 EasyBox, wenn ich mir mich aber damit verbinden möchte bekomme ich keine ip zugewiesen, d.h. mein rechner versucht sich zu verbinden(status anzeige: Netzwerkadresse beziehen), dann kommt kurz dass er keine verbindung hat, dann fängt er von vorne an, mit kabel aber keine probleme. kennt jmd. vielleicht eine lösung? über jede hilfe dankbar... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo, jetzt hast Du natürlich zwei mögliche Probleme. Ist WLAN das Problem oder DHCP? Probier es doch mal mit einer festen IP um dein WLAN zu testen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Entfernung zum WLAN, SSID Broadcast an/aus, Verschlüsselung bitte auch posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Stimmen die Funkkanäle? Was für Hardware wird verwendet? Es gibt durchaus den Fall, dass die Netzwerkkarte von Hersteller A nicht mit dem Router von Hersteller B zusammenarbeiten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.