Xavaris Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Bin in meiner FISI Prüfung leider durchgefallen und muss den mündlichen Teil nochmal wiederholen. Habe die möglichkeit trotzdem wo anders eingestellt zu werden. Kann ich also wenn der jetzige Betrieb damit einverstanden ist, das Arbeitsverhältnis beenden, im meiner neuen Stelle anfangen zu arbeiten und dann einfach die mündliche Prüfung im Winter wiederholen? Zitieren
robotto7831a Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Hallo, erkundige dich bitte bei deiner IHK welche Prüfungsleistungen Du im Winter neu erbringen musst und stelle deiner IHK genau diese Frage. Die ist die einzige die darüber befindet und kann dir eine verbindliche Antwort geben. Frank Zitieren
ITwork Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Wenn du durch die Prüfung fällst und somit die Ausbildung verlängern musst, passiert dies nur wenn du das von deinem Arbeitgeber verlangst (ablehnen kann er das nicht soviel ich weiss). Ansonsten läuft der Ausbildungsvertrag aus, so wie es im Vertrag drin steht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.