GhostDog23 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo, weiss jemand (bestimmt ), ob ich den RC mit einem Server 2008 R2 Key aktivieren kann? Oder benötige ich eh eine "Nicht-RC-Installation", damit alles sauber läuft? Ich habe hier nämlich eine R2 RC Installation und einen R2 Key, aber immer, wenn ich den RC aktivieren will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das (angeblich) kein gültiger Server 2008 R2 Key ist, obwohl er es definitiv ist. Ich schliesse also auf irgendeine inkompatibilität zwischen RC und Nicht-RC. Hat vielleicht jemand eine Idee? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Die sind natürlich nicht kompatibel denn es handelt sich um vollkommen unterschiedliche Release Candidates die verschiedene Keys nutzen. Es gibt auch Windows XP CDs von 2002 wo die aktuellen Keys der XP CD inklusive SP2-SP3 nicht laufen. Zudem: Woher hast du den R2 Key für die Vollversion? Die ist doch noch garnicht erschienen... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDog23 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ok, danke, das hab ich befürchtet. Dann heisst es also neu installieren... Keyquelle, nur damit keine falschen Gedanken aufkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Keyquelle, nur damit keine falschen Gedanken aufkommen. Ok, kein Ding^^ Ich warte noch auf die Freischaltung meines Action Pack Abos. Daher weiß ich im Moment leider nicht was Key Technisch unterwegs ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hoi, nur mal zur Klarstellung: RC = "Release Candidate" diese wurden an viele User kostenfrei zum Testen vergeben, daher sind die Keys nicht mit dem fertigem R2 kompatible Gruesse Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hoi, nur mal zur Klarstellung: RC = "Release Candidate" diese wurden an viele User kostenfrei zum Testen vergeben, daher sind die Keys nicht mit dem fertigem R2 kompatible Hab ich was anderes Behauptet?` Aber ich muss zugeben das RC hatte ich überlesen und nur R2 gesehen daher meine Verwunderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.