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Geschrieben

Öhm.. Pet und Helm sind für den Meta wichtig ;)

Davon ab, sind 10 Punkte für mein Endziel wichtig.. Mich reizt die Heldentat "Wow it's over nine thousand" für über 9000 Erfolgspunkte.. Da fehlt zwar noch einiges (unter anderem die ganzen PvP Erfolge :( ) aber das find ich mal ne Herausforderung :)

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Geschrieben

Finde ich auch. Hab ich ja geschrieben, dass ich es noch nichtmals verkaufen kann.

Wenn jemand nicht hinter dem Erfolg her ist, aber gerne das Tier hätte, so könnte er da im AH kaufen. Und ich hab noch ein wenig Geld damit gemacht.

Das Tier muss man dann für den Erfolg dann schon selbst sammeln.

Ist beim Helm ja auch so.

Freund hatte gestern beim Würfeln Glück und hat mir den Helm dann gegeben (weil noch tauschbar), aber er wurde nicht angerechnet ;)

Geschrieben

Das mit dem Nicht angerechnet werden hab ich schon häufiger gehört bei solchen tauschbaren Questitems. Scheinbar kommt das Erfolgssystem da noch nicht so ganz mit dem Tauschsystem zurecht ..

Aber nunja wozu gibt es nen GM und die Ticketfunktion? :D

Geschrieben (bearbeitet)
Öhm.. Pet und Helm sind für den Meta wichtig ;)

Das mag ja sein. Aber mit dem eigenen Account sollte man schon tauschen können für den Erfolg.

...und ja, das ist Absicht. Der Helm muss selbst gelootet werden, um für den Erfolg anerkannt zu werden. Rumreichen ist nicht.

Bearbeitet von Carwyn
Geschrieben
Davon ab, sind 10 Punkte für mein Endziel wichtig.. Mich reizt die Heldentat "Wow it's over nine thousand" für über 9000 Erfolgspunkte.. Da fehlt zwar noch einiges (unter anderem die ganzen PvP Erfolge :( ) aber das find ich mal ne Herausforderung :)

Hups, da fehlen mir ja nur noch knapp 5400 Punkte... :beagolisc

9000 Punkte mit allen Rassen-/Klassenkombinationen und man kann mit Fug und Recht behaupten WoW durchgespielt zu haben... :D

Es gibt aber einige Erfolge, die ich wohl niemals schaffen werden, z.B. die Bücher suchen in Dalaran. Oder die seltenen Mobs umhauen, durch Zufall ist mir einer mal in Zul'Drak über den Weg gelaufen, aber ansonsten habe ich noch keinen davon gesehen.

Geschrieben

also der erfolg "dalaran university" ist eg nicht schwer... da gibts extra addons für das regestiret wenn ein anderer das buch liest und dir das anzeigt...

und die seltenen mobs sind mir auch schon begegnet... allerdings hatte ich meinen ersten gnom DK gelöscht der den erfolg mit den rar mobs aus bc schon hatte... :rolleyes: wollte nicht noch nen gnom :D

und 9000 erfolgspunkte sind echt heftig... hab mitm dudu glaub irgendwas um die 4,5k oder so bin mir nicht sicher und armory is bei mir auf der arbeit gesperrt :/

Geschrieben

achso .. ich war gedanklich noch bei dem haustier.. da kriegste (logisch) den erfolg erst, wenn du das ding deiner sammlung hinzufügst.

sollnse den helm hat BoE machen und den Erfolg beim Anlegen verteilen. ;)

Zu den Erfolgen: Mein Priester hat jetzt 4400. Da sind aber auch schon ein zwei schwere / nervigere /glücksabhängige bei.. Wie zum Beispiel das Baron Mount aus Strat, der Braufestwidder oder eben jetzt das Mount vom kopflosen Reiter.

Denke die nächsten Schritte die ich da angehen werde, ist die Mounterfolge, weil das eh nur ne Geldfrage ist. Und ich will noch unbedingt den Meister der Lehren vollmachen, aber diese Onehit Wonder in den Startgebieten sind sooo frustrierend. Nicht mal zusammenziehen und gesammelt erlegen kann man die, weil die immer wieder abhauen :(

Geschrieben

wird es mit cataclym überhaupt noch möglich sein die Questerfolge zu machen? bzw werden die neuen Qs in azeroth und kalimdor dazugerechnet? hat dazu schonmal jmd was gelesen/gehört?

Geschrieben

ich denke mal die werden wie bei wotlk schon passiert mit Phasing arbeiten... so das die chars von 1-60 die alte welt sehen und die 80+ die neue...

sonst wärs auch nicht mehr möglich neue chars zuerstellen weil die im startgebiet von 80+ mobs angegriffen werden xD

Geschrieben
viel interessanter ist es, was mit den leuten geschieht die nur classic wow haben xD

Ändert sich für die auch die Welt?!?!?!

Japp.. die Welt ändert sich für alle. Die Startgebiete für neue Chars werden -soweit notwendig- entsprechend angepasst. Brachland beispielsweise wird dann zukünfig zweigeteilt sein.

Geschrieben

geil wäre es wenn se dir automatisch nen lvl 58 char hinstellen und man in der scherbenwelt anfängt, dafür halt die benötigte zeit von 58 auf 70 erhöhen bzw wieder auf den alten stand bringen xD

bzw man startet wie der dk in einem instanzierten bereich und macht quests um an mounts zu kommen usw

Geschrieben
Dann wirds wohl auch viel weniger Quests geben und das Leveln von 1-60 dürfte sehr schnell gehen :)

Wurde alles auf der Blizzcon erläutert ;)

Die Quests bleiben sofern sie in die Handlung passen bzw. die entsprechenden Questgebiete und Questgeber noch vorhanden / erreichbar sind bestehen. Allerdings sollen die einzelnen Laufwege zwischen den Quests deutlich verkürzt werden. Also solche Aktionen wie als Alli in Desolace questen, die Quest an der Nijelspitze bekommen und zu den Questmobs durch die komplette Zone nach Süden latschen sollen angeblich nicht mehr oder nur noch sehr selten vorkommen.

Das Leveln an sich soll aber nicht weiter beschleunigt werden. Allerdings dürften die Twinker eh alle die beiden +10% EP Items haben...

Geschrieben

das wäre ja auch mehr als öde wenn man noch schneller lvln könnte... ich habe jetzt mit meinem priester den ich über "werbt einen freund" gelvlt habe ca 1,5Tage(spielzeit) von 1 auf 60 gebraucht... und das inkl. der langen wartezeiten bis man jmd gefunden hat der einen durch die inis zieht... teilweise stand ich 2-3std in sw und hab im /2 nach leuten gesucht die für 50G Zul´Farrak ziehen... bei dem zeitaufwand denke ich mal ein angemessenes TG xD

Geschrieben

bah wie ich die leute hasse die inner stadt stehen und nach "zieh mich" schrei.. egal wie viel TG da geboten wird (grad gestern wollte iner 500g hinlegen für 5 runden stratholme...).

sorry, aber wenns nich grad n phantomserver ist, findet sich immer eine gruppe für ne instanz. da sucht man vielleicht auch 2 stunden, aber dafür gibt es mehr ep, mehr spass und so weiter..

ich versteh einfach nicht warum das leveln immer nur als "arbeit" gesehen wird.. meine twinks haben spass beim leveln und wenn sie eine instanz mal nicht sehen, dann eben nicht ;)

Geschrieben

versuch mal 2 accs zeitgleich unter einen hut zu bringen und dann noch genug schaden zu fahren...

auch mit makros usw is das nicht einfach xD

und als priest biste eh immer der depp der heilen soll..

und auf die paar ep die ich mehr bekomme pfeife ich... bin mit 300% + 20% eg ganz gut klar gekommen

Geschrieben

multiboxing is nich mein fall ;)

Heilerfrage:

It depends.. Einzelzielheilung? Gruppenheilung? Burstschaden (mit entsprechend hohen Heilungsspitzen) oder konstanter geringerer Schaden?

DEN besten Heiler gibt es ebensowenig wie DEN besten Tank. Kommt halt auf die Situation an. Bei den DDs ist das etwas ausgeglichener, aber auch da haben je nach Situation mal diese und mal jene die Nase etwas vorn ;)

Geschrieben

das kann man so pauschal nicht sagen... finde ich zumindest

also Druiden können gut die Grp heilen

palas können denke ich mal gut nen MT heilen

und mitm rpiest (auch wenn er erst 66 is) kann man eg beides gut wobei singeltarget besser geht... allerdings spiele ich wenn ich als heiler unterwegs bin als diszi... ich weiß nicht wie das mit holy skillung aussieht

Geschrieben

Da hast du schon recht. Ich denke das kommt wirklich je nach Situation an. Die Mischung machts. Ein Priest kann hohe dmg Spitzen an der Gruppe gut wegheilen. Ein Dudu kann die Gruppe gleichmäßig gut am Leben halten und ein Paladin Heiler ist der geilste Single Target Heiler.

Wobei wenn ich ehrlich bin ist zur Zeit der Priest und der Dudu jedem anderen Heiler überlegen. Die Heilleistung die diese beiden Klassen erbringen können schafft kein anderer Heiler.

Gestern Twins 10er Heroic Kolloseum. Priester 6k HPS, Dudu 4,5k HPS Paladin (Und das ist wirklich ein extrem guter Paladin, 4,5k HPS).

Overall war am ende der Priester vorne im Heal meter und hat ca 20% mehr geheilt wie jeder andere Heiler und das mit Naxx / Heroic Ini Gear.

Geschrieben
versuch mal 2 accs zeitgleich unter einen hut zu bringen und dann noch genug schaden zu fahren...

Verstehe ich dich richtig, dass du mit 2 Accounts gleichzeitig am rumhampeln bist?

Ich lach mich wech, wenn das stimmt - soviel zum Thema Hardcorespieler :upps

Geschrieben

grusel ich les schon wieder HPS.. *würg*

was ein kunststück, als gruppenheiler vorn zu sein...

Ist halt ein Unterschied, ob ich 10 Leute mit Heilung versorge oder einen ;)

Ausserdem kommts auch immer noch darauf an, wie viel ich in die Überheilung schiebe. Schönes Beispiel find ich ist immer noch der XT in der Erdbebenphase. Die heilst du (im 10er) als Priester locker allein durch. Im schlimmsten Fall packst du die Raidunsterblichkeit (aka Gotteshymne) aus und hast ruhe. In der Phase fahre ich dann auf die 10 Sekunden beschränkt um die 20-30k HPS. Kann ich mir jetzt was drauf einbilden oder nicht ;)

Healmeter / HPS ist noch unnützer und noch mehr sch*** vergleich als Damagemeter / Recount..

Gruppenheilung seh ich momentan in der reihenfolge

- Dudu / Priester(Holy)

- Schami

- Pala

Einzelzielheilung

- Pala / Priester (Diszi)

- Schami

- Dudu

Crossheilung

- Priester (Holy)

- Schamane / Dudu / Pala

Geschrieben

Selbstverständlich ist sowas ein Maßstab. Wenn Leute schlecht sind Heilen sie weniger und leute verrecken und das spiegelt sich in der regel auch im Recount Healmeter wieder... genau dasselbe gilt beim DMG.

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