_DaMiaN_ Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Liebe Gemeinde! (-; Ich habe auf meinem Rechner Windows Vista Home Premium in der 64bit Version installiert. Zum DVD schauen nutze ich den VLC-Player. Nun versuche ich seit einiger Zeit hinzubekommen dass, wenn ich eine DVD einlege, gleich der VLC-Player startet. Aber irgendwie bekomm ich dat nicht auf die Reihe. In der Systemsteuerung hab ich ihn schon als meinen Standardplayer angegeben, jedoch bekomm ich nach Einlegen eines Mediums immer wieder das "Automatische Wiedergabe" Fenster, bei dem ich nur die Auswahl zwischen dem Media Center und dem Media Player habe. VLC wird mir garnicht angeboten. In der Systemsteuerung unter "Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern" habe ich auch nur die Wahl zwischen WMP und WMC, egal ob bei dem Punkt Audio-CD, DVD, Video-CD oder sonstwas. Könnt Ihr mir bei dem Problem weiterhelfen, langsam nervts mich nämlich schon ein bisschen. (-; Die angefügte Grafik zeigt dass nur Player und Center zur Auswahl stehen. Da sollte doch aber eigentlich schon der VLC-Player oder von mir aus auch der Player von Nero aufgelistet sein, oder? Denn installiert sind sie korrekt. ...mfG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.