JustFabio Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hab mir bei one nen lappi gekauft, one is beste in deutschland könnt ihr nichts sagen! intel core 2 duo p8700 2x5,3ghz 3mb l2 cache 4gb DDR3 ram 1066mhz 400gb sata platte ATI HD4650 512MB DDR3 + allen extras wie wlan natürlich usw 749€ krasser preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hab mir bei one nen lappi gekauft, one is beste in deutschland könnt ihr nichts sagen! Bitte aufhören subjektive Meinungen als Fakt hinzustellen sonst bekomm ich Ausschlag. Grüß Hamster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JustFabio Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 find mir zu dem preis nen besseres, und vergleich one notebooks mit den von anderen anbietern, auch alternate und so weiter haben keine chance! such und finde, wenn du was gefunden hast was günstiger ist für die hardware dann post ins forum und gz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Naja wenn du so gut über ONE denkst dann schön, es gibt genug Leute hier im Forum die sich lieber ein Business Notebook mit anständigem Support holen und glücklich damit werden. Ich bin nach wie vor der Meinung, zum Zocken gibts Rechner und Notebooks sind nicht zum Zocken da, aber Meinungen sind ja verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.