Scan Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo, ich bin auf der Suche nach Betrieben, bei denen ich 2010 eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration machen könnte. Die Betriebe sollten zwischen Münster und Dortmund liegen. Als Schulabschluss habe ich die Fachoberschulreife. Wäre nett wenn Ihr mir einige Betriebe nennt bei denen ich mich Bewerben kann. mfg Scan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delen Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 www.agenturfürarbeit.de Deutscher Industrie- und Handelskammertag / Homepage ... ... Selbst ist der mann! grüße delen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 JOBBRSE der Bundesagentur fr Arbeit - Deutschlands grtes Online-Jobportal /€ Fail, war langsamer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LWeber89 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 lol meinestadt.de monster.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scan Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 danke schon mal. Auf den Seiten war ich schon, aber ich suche ehr noch kleinere Betriebe die nicht auf den Seiten sind. Ich wollte einfach mal so da anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotroszka Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 GelbeSeiten - Branchenbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Arbeitsagentur wurde schon genannt, Monster.de Stepstone.de (wobei ich persönlich die Suche dort nicht toll finde) Bei deiner IHK mal nachfragen Und wenn es kleinere Dienstleister sein sollen -> Gelbe Seiten und mal durchtelefonieren ob sie ausbilden. Mist, heute bin ich echt zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scan Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich habe jetzt einige Bewerbungen abgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.