koma Geschrieben 19. April 2001 Teilen Geschrieben 19. April 2001 mit welchem befehl schreibe ich direkt einen wert in den speicher von einer kwt-karte, bzw. wie zieh ich einzelne werte aus den clones????? [ 19. April 2001: Beitrag editiert von: koma ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 19. April 2001 Teilen Geschrieben 19. April 2001 Original erstellt von koma: <STRONG>mit welchem befehl, c, kann ich eine exe datei in meinem programm starten und z.B. deren rückgabewert empfangen. mir reicht der befehl /funktion </STRONG> Ist implementierungsabhaengig. Auf Unix mit exec() (und zahlreichen anderen Funktionen). Der Rueckgabewert steht selbstverstaendlich dort, wo das aufgerufene Programm ihn hinschreibt. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.