itfight Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo ihr, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich soll ein Referat in Anwendungsentwicklung über ITEL halten. Der witz ist das ich nichts bei google finde. Kennt das jemand ?? Oder irgend ein weiteres wort zu ITEL was ich bei der suche eingeben kann?? Das ist ein neuer Lehrer für mich und ich habe keine Möglichkeit ihn jetzt zu fragen was das für ein dings ist wonach ich suchen soll. aaaaaaaaaaaa:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 bist Du sicher, dass Du nicht nach ITIL suchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich denke auch das ITIL hier das gesuchte Wort ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex K. Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Google ist wirklich hilfreich IT Infrastructure Library ? Wikipedia Dauer meiner Suche:10 Sec Schaffst du schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itfight Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 hihihiiiii, es ist ITIL. alex, schön für deine 10 sek. suche, aber das war nicht die frage, ich schrieb einen anderen begriff. dachte der lehrer sagt mir das auf englisch das e wird ja wie i ausgesprochen :upps, aber nun weiß ich bescheid vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.