Seed92 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo leutz , ich habe mal eine frage. Ich habe xp und wollte dem 2.benutzer auf meinem rechner zugriffe etc verweigern.Problem ist über gpedit kann man ja nur alle beutzer beschränken mich eingebunden wie kann ich nur diesen einen benutzer beschränken? MfG Seed _________________________________________________________________ Ich bin eine Seraphim die Faust Gottes :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Gruppenrichtlinien auf Standalonesystemen haben was von einem Schrotschuss. Sie wirken immer auf alle User. Interessant werden Gruppenrichtlinien erst in Verbindung mit dem Active Directory. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hoi, kommt drauf an, wiefern Du den einschraenken willst, .. langt dem 2. user vielleicht ein GAST Konto? ansonsten NTFS Berechtigungen verwenden? usw Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seed92 Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 jaja mit ad ist das auch schon viel besser aber ich wollte das eben so zu hause anwende und extra n server anlegen da hab ich nicht so die lust zu ^^ gibt es da den keine programme oder so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hi, Microsoft hat ein schönes Tool "Windows Steady State" nennt es sich. Das könnte dir ggf. helfen. Gruß Tsunami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wenn Du ein Einzelplatzsystem hast, warum sperrst Du den zweiten Benutzer nicht oder löscht diesen sogar? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seed92 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 @robotto weil ich noch einen zweiten nutzer zuhause habe an diesem pc aber er soll eben nicht so viel können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ja... dann siehe mein 1. post, gib dem "GAST" Rechte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Dann setze dich mit NTFS auseinander. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seed92 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 es geht Windows Stadystate ist meine lösung danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.