Luna21 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hi alle , ich fange am Dienstag meine Ausbildung als FiSi in BRAUNSCHWEIG an und habe bisher noch niemanden anderes gefunden , der auch in BS lernt ! gibts hier vll. jmd. oder muss ich mich überraschen lassen ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastilicious_IT Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 dafür gibts die kick off veranstaltung zum kennenlernen bei der telekom & in hamburg gibts dazu noch ne "kennenlernwoche" wo mit allen neuen azubis weggefahren wird, weiß net obs dsa in BS auch gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna21 Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 jaja genau am 1.9 bin ich erst bs dann fahren wir nach HH wo sich alle treffen und dann irgendwann noch 1 woche in hustedt. zu der veranstaltung am 1.9 ist da anzug pflicht oder so ? kann mir da wer weiter helfen ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastilicious_IT Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hustedt bringt Spaß, ist ne gemütliche Woche! Genial nur, in Hustedt ist ein Funkloch bei der Telekom da haste kaum Empfang xD War selbst 2007 dort im 1. Lehrjahr, 2008 dort im 2. Lehrjahr als Jury für die Arbeiten die ihr dort machen werdet Für den 1.9. besteht keine Anzugspflicht, allerdings solltest du dich ordentlich anziehen (keine Baggy, Cappy etc.) Viel Spaß in der Ausbildung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna21 Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 hehe gut jah ab extra neue jeans , shirt und n hemd gekauft weil bei studivz labern die , dass sie mit anzug komme nund so , nicht dass ich underdressed bin ja was läuft denn in hustedt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastilicious_IT Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Du hast vergessen, dass da nicht nur technische Berufe dran teilnehmen sondern auch diese komischen Krawattenträger (man nennt es in Fachkreisen auch "kaufmännisch") ;-) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst die Kaufleute in mehr oder minder zivilen Klamotten dort rumgerannt sind. Sicher haben sich einige an die Etikette gehalten wie es zu ihrem Beruf gehört aber das war eher die Minderheit! Hmm ich weiß nicht wann du fährst und mit welcher BBi, ich kann nur erzählen das du 4 Tage lang ein Projekt mit anderen Azubis erarbeiten wirst. Sinn ist, dass sich alle besser kennenlernen! Am Donnerstag war bei uns immer Grillabend mit nen paar Kisten Bier, gesponsort von der ver.di! Innerhalb der Grillveranstaltugn war die Siegerehrung der besten Projekte Es ist auf jeden Fall ein interessanter Weg seine Mitazubis kennenzulernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just an NPC Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hustedt bringt Spaß, ist ne gemütliche Woche! Genial nur, in Hustedt ist ein Funkloch bei der Telekom da haste kaum Empfang xD War selbst 2007 dort im 1. Lehrjahr, 2008 dort im 2. Lehrjahr als Jury für die Arbeiten die ihr dort machen werdet Für den 1.9. besteht keine Anzugspflicht, allerdings solltest du dich ordentlich anziehen (keine Baggy, Cappy etc.) Viel Spaß in der Ausbildung! is doch standart, in fast jeder freizeittechnischen Anlage, in die man fahren kann (sei es Konfifreizeit oder eben hier Kennenlernwoche) hat man zu 99,999999999% IMMER ein Funkloch ... aber gut, das ironische ist wirklich das man MIT der Telekomik in ein Funkloch DER Telekomik fährt ... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amdpc Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 is ja aber echt Ironie...die Telekom veranstaltet eine Kennenlernwoche im Funkloch...:uli naja ich fahr am Dienstag ja auch nach Dresden...bin gespannt wer da noch so rumhüpft...auch was so an weiblicher Begleitung da is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r4Th Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hi alle , ich fange am Dienstag meine Ausbildung als FiSi in BRAUNSCHWEIG an und habe bisher noch niemanden anderes gefunden , der auch in BS lernt ! gibts hier vll. jmd. oder muss ich mich überraschen lassen ? ^^ Ich bin in Braunschweig bzw Wolfsburg. Vielleicht haben wir uns ja bei den Vorstellungsgesprächen in BS gesehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.