Der Kleine Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich find den kleinen irgendwie niedlich .... Daweile habe ich gar nichts gemacht. *War das jetzt am nicht mehr vorhandenen Thema vorbei?* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich sag nur eins: Lehrjahre sind keine Herrenjahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 mit der einstellung sollte er froh sein, dass er von mami und papi mit einer ausbildung versorgt wird. Woanders hätte er wahrscheinlich keine bekommen. vl. sollte er mal dran denken, dass er, als er angefangen hat auch nicht von anderen azubis so behandelt werden wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.