bombvoyage Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) moin leute, ist meine frage kann also sein das sie schon gestellt wurde....so what !! :-) habe gerade den schulischen teil meiner ausbildung als: "Staatlich geprüfter Kaufmännischer Assistent für Wirtschaftsinformatik" erfolgreich abgeschlossen und habe nun in 10 monaten nach dem praktikum die möglichkeit an der IHK eine prüfung zu machen es stehen folgende prüfungen zur verfügung: 1."Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung " 2."Informatikkaufmann/-kauffrau" 3."Fachinformatiker Systemintegration" 3. wäre eigentlich mein favorit !!! mich würde interessieren welche mir für die zukunft mehr bringt (jobchancen, gehalt oder karrieremöglichkeiten) wenn man das überhaupt so sagen darf !!! hoffe jemand kann mir ne kleine auskunft geben bombvoyage Bearbeitet 26. August 2009 von bombvoyage Zitieren
cat Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 hoi, die Frage hast Du Dir bereits selber beantwortet kein Schein ist was wert, wenn Du nicht dahinter stehst, wenn Du Dich in Zukunft irgendwo bewirbst, zB als FIAE .. was wuerde es helfen, wenn es in dem Bereich generell bessere Chancen gaebe, nur Du halt nicht in das Profil passt, weil Du eigentlich lieber was anderes machst? just my 2 cents Cat Zitieren
Cheris Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Denke auch das du eher danach gehen solltest was dir am meisten liegt. Programmieren, Netzwerktechnik oder doch eher das Wirtschaftliche ... ? Schon hast du deine Antwort! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.