basti2010 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Möchte über einen Button eine neue form Öffnen und die andere ausblenden! Und das ganze in VS 2009 mit C++ . Habe schon im Inet gesucht konnte aber nicht wirklich was funktionierendes finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JasonDelife Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ungefähr so (Programmiere C#, bin nicht sicher, ob das so in C++.NET geht): NewForm frm = gcnew NewForm(); frm::Show(); this::Close(); Das ist aber jetzt wirklich einfach. Grüße, JasonDelife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basti2010 Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ungefähr so (Programmiere C#, bin nicht sicher, ob das so in C++.NET geht): NewForm frm = gcnew NewForm(); frm::Show(); this::Close(); Das ist aber jetzt wirklich einfach. Grüße, JasonDelife. Welches ist der eigentliche code und welches ist der Teil den ich ersetzten muss durch die Namen meiner Form(en) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JasonDelife Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Welches ist der eigentliche code und welches ist der Teil den ich ersetzten muss durch die Namen meiner Form(en) Wenn du die Grundlagen gelernt hast, solltest du das selbst herausfinden können. Grüße, JasonDelife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basti2010 Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wenn du die Grundlagen gelernt hast, solltest du das selbst herausfinden können. Grüße, JasonDelife. Wenn ich die Könnte hätte ich nicht gefragt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Ninjo Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ungefähr so (Programmiere C#, bin nicht sicher, ob das so in C++.NET geht): NewForm frm = gcnew NewForm(); frm::Show(); this::Close(); Das ist aber jetzt wirklich einfach. Grüße, JasonDelife. gcnew liefert Pointer zurück: NewForm^ frm = gcnew NewForm(); frm->Show(); this->Close(); @basti2010: Grundlagen solltest du aber können, bevor du GUI programmierst. Zumindest solltest du verstehen was dieser Code überhaupt macht, weil das ist wirklich einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.