dorRob Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo alle zusammen, meine Frage ist, wie man unter Windows 7 das Profile kopieren kann. Unter Windows XP geht das ja ganz einfach: Rechtklick Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Benutzerprofile "Einstellungen" -> Profile auswählen -> Kopieren nach -> Zielprofile unter "C:\Dokumente und Einstellungen" auswählen Aber wie geht das in Windows 7? Mit freundlichen Grüßen dorRob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es daran lieg das ich in einer domäne bin.... jedenfalls gibt es eine punkt konto kopieren nach bei : -> Systemsteuerung\Benutzerkonten\Benutzerkonten dann auf der linken seite im Seiten menu auf Erweiterte Benutzerprofileigenschaften konfigurieren allerdings ist der für das Domänkonto, und das lokale profil ausgegraut ausgegraut. Hoffe ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.