rotatorsplint Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo, ich komme momentan mit einem Problem irgendwie nicht so recht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe eine MFC-Dialog Anwendung. Wenn in dieser ein Button angeklickt wird öffnet sich ein Fenster. Dieses Fenster wird jedoch nicht durch MFC Funktionalität erzeugt, sondern durch eine spezielle Bibliothek. Kurzum, alles was ich von diesem Fenster besitze ist das Window Handle. Wie kann ich dieses jetzt in meinen Dialog integrieren um entsprechende Nachrichten (bspw. OnClose()) zu bekommen. Gibt es irgendeine MFC-Klasse, deren Konstruktor ich dieses Handle übergeben kann und der diese Nachrichten an meine Anwendung weiterleitet. Bin leider noch blutiger Anfänger und verzweifel daran fast . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Sollte nicht in der Dokumentation dieser "speziellen Bibliothek" stehen, wie man mit diesem Fenster umgeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.