MatthewAnthony Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo Liebe FI'ler Gemeinde ^^ wie der Title schon auszudrücken vermag(zumindest hoffe ich des x'D), habe ich einige Fragen zum Abschlussprojekt. 1. Wie sollte der Projekt Antrag aussehen, bzw was sollte enthalten sein? 2. Was sollte ich beim Umfang des Projektes Beachten & sind für FIAE's alle Programmiersprachen erlaubt? (VB.Net liegt mir am meisten daher frag ich xD) 3. Wann muss ich den Antrag einreichen für die Abschlussprüfung im Sommer 2010 bei der IHK Koblenz? (an die Außenstelle in Altenkirchen) & lbnl 4. Wie läuft das mit den GA's ab? ist meine Erste Ausbildung und ich bin ehrlich gesagt sau nervös ich will es nicht vergeigen. MfG Matt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 1. Wie sollte der Projekt Antrag aussehen, bzw was sollte enthalten sein? SuFu 2. Was sollte ich beim Umfang des Projektes Beachten & sind für FIAE's alle Programmiersprachen erlaubt? (VB.Net liegt mir am meisten daher frag ich xD) Kommt auf Dein Projekt an 3. Wann muss ich den Antrag einreichen für die Abschlussprüfung im Sommer 2010 bei der IHK Koblenz? (an die Außenstelle in Altenkirchen) beantwortet Dir Deine Kammer 4. Wie läuft das mit den GA's ab? ist meine Erste Ausbildung und ich bin ehrlich gesagt sau nervös ich will es nicht vergeigen. beantwortet Dir auch die Kammer. Ich weiß, dass an der BBS diese Fragen geklärt werden und vor allem hättest Du einmal die SuFu verwenden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 moin moin, 1. Wie sollte der Projekt Antrag aussehen, bzw was sollte enthalten sein? fuer den Antrag gibt es von Deiner IHK ein elektronisches Formular, das gibt eigentlich schon das Aussehen vor. Inhaltlich empfehle ich Dir, einige Antraege aus diesem Forum zu lesen 2. Was sollte ich beim Umfang des Projektes Beachten & sind für FIAE's alle Programmiersprachen erlaubt? (VB.Net liegt mir am meisten daher frag ich xD) Umfang 70 Stunden, und VB.NET ist erlaubt 3. Wann muss ich den Antrag einreichen für die Abschlussprüfung im Sommer 2010 bei der IHK Koblenz? (an die Außenstelle in Altenkirchen) den genauen Termin bekommste bei Deiner IHK, 4. Wie läuft das mit den GA's ab? ist meine Erste Ausbildung und ich bin ehrlich gesagt sau nervös ich will es nicht vergeigen. MfG Matt reinsetzen, schreiben, bestehen .. was sonst hier noch was, was ich bei der IHK Koblenz gefunden haben, vielleicht hilfts Dir nen bisserl weiter: http://www.ihk-koblenz.de/produktmarken/bildung/anhaengsel/Besondere_Hinweise_zu_Pruefungen/Handr_IT-Berufe_11_2007.pdf Gruesse Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatthewAnthony Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Danke für die Hilfe :3 @ flashpixx: Unser BBS ist da leider was eigensinnig... die Lehrer sind größtenteils solange Planlos bis ein Schüler denne das erklärt. Werde se aber gerne nomma löschern xD @Cat: ganz besonderen dank an dich an die IHK Seite von Koblenz hab ich nimmer gedacht XD Also Nochmals danke euch 2en ^^ undnen wunderbaren tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.