dozer Geschrieben 20. September 2000 Teilen Geschrieben 20. September 2000 Hallo, Leute ich soll ein Vergleich wegen Nutze von PGP und ähnlichen Programmen machen. Welche anderen gibt es noch? Wie ist euere Erfahrungen damit? Danke. MfG Dozer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 20. September 2000 Teilen Geschrieben 20. September 2000 Moin moin, schau mal bei http://www.itse-concept.de vorbei. Unter Downloads findest Du einige Referate zu den Themen Verschlüsselung, Kryptographie, Datenschutz etc. Dort sind auch Vor- und Nachteile der einzelnen Programme erwähnt..... ....[ immer diese versteckte Werbung:-) ] ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dozer Geschrieben 20. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2000 Danke. Deine Seite ist ja ziemlich gut!! mfg dozer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. September 2000 Teilen Geschrieben 20. September 2000 Ahoi, ich habe mir direkt von www.trustcenter.de Schlüssel besorgt. Allerdings funktioniert das nur, wenn Du mit Netscape oder dem IE und einem Mailprogramm von denen (AKMail geht auch)arbeitest. Gruss, Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.