Burmi` Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo, Ich habe von meinem Vorarbeiter die Aufgabe bekommen, MS System Center Essentials 2007 zu testen, weil wir mit dem Programm die Lizenzen unserer Firma überwachen wollen. Ich habe also eine Testumgebung aufgebaut, mit allem drum und dran(AD, DHCP, DNS....). Dann habe ich einen zweiten Server aufgesetzt, auf dem nur MS System Center Essentials 2007 läuft und dann alle Server und Clients hinzugefügt. Das Problem ist, dass ich den Teil mit der Lizenzüberwachung nicht finde. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und kann mir weiter helfen? Mit freundlichen Grüßen Burmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgard Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo Burmi`, kenne das Produkt zwar nicht, aber laut Beschreibung ist das ein Verwaltungstool für die alltäglichen IT Aufgaben, aber nicht für die Lizenzüberwachung bzw. Lizenzverwaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.