infelicity Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo Leute, es ist endlich Freitag und meine Freude darüber möchte ich gerne mit euch teilen. Allerdings gibt es Menschen, die nicht so ein Glück haben und die auch samstags und vielleicht sogar noch sonntags arbeiten dürfen. Gibt es hier solche armen Arbeitnehmer oder sind wir hier durchweg von Montag-Freitag Arbeitnehmern umgeben? In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und an alle anderen frohes Schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hi, stimmt, endlich Freitag. Und dann auch noch der erste diese Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ... und was soll der tiefere Sinn dahinter sein? Irgendwie klingt das für mich nach "Wow super, ich habe bald frei und kloppe mir einen auf die armen Schweine, die das Wochenende über auch noch arbeiten 'dürfen'". Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Es zwingt dich niemand Threads zu lesen oder darauf zu antworten wenn sie dir nicht gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Es zwingt dich niemand Threads zu lesen oder darauf zu antworten wenn sie dir nicht gefallen Das nicht - aber es verbietet mir doch auch niemand meine Meinung zu sagen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delen Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Das nicht - aber es verbietet mir doch auch niemand meine Meinung zu sagen, oder? manchmal kann man sich seine meinung auch einfach für sich behalten :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Das nicht - aber es verbietet mir doch auch niemand meine Meinung zu sagen, oder? nein das nicht, zumindest solange der Ton stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE-Dude Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Peace und Frieden und so. Ich freu mich auch das Freitag ist, jede Woch wieder. Das Wochenende kann ausgelebt werden, gestern ist mein erster Lohn angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infelicity Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) ... und was soll der tiefere Sinn dahinter sein? Irgendwie klingt das für mich nach "Wow super, ich habe bald frei und kloppe mir einen auf die armen Schweine, die das Wochenende über auch noch arbeiten 'dürfen'". Wahnsinn. Ich verstehe den Zusammenhang deines ersten und des darauffolgenden Satzes nicht. Aber du hast recht! Ich bin auch davon überzeugt, dass es sich bei meinem Thread um einen wahnsinnig tollen handelt und in gewisser Weise bin ich auch richtig stolz darauf. ... aber es verbietet mir doch auch niemand meine Meinung zu sagen, oder? Musst du etwa am Wochenende arbeiten und bist deshalb traurig ? Dann komm mal her:byby: So! Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser und ich hoffe auch, dass du nun in der Lage bist deine Meinungen vielleicht ein wenig neutraler beziehungsweise diplomatischer abzugeben, damit diese auch ein normaler Mensch lesen kann, ohne daran denken zu müssen, wie wenig ihn eine Meinung eines Mitmenschen doch interessieren kann. Bearbeitet 28. August 2009 von infelicity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Musst du etwa am Wochenende arbeiten und bist deshalb traurig ?Muss ich arbeiten? In gewisser Weise ja - ich ziehe um. Bin ich deshalb traurig? Ganz im Gegenteil ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infelicity Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Muss ich arbeiten? In gewisser Weise ja - ich ziehe um. Bin ich deshalb traurig? Ganz im Gegenteil ;-) Oh das ist natürlich was anderes! Dann wünsch ich dir einen erfolgreichen Umzug und natürlich eine Menge große und kleine Helferlein! Mit sonnigem Gruß ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.