Filou Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hi, ich suche eine Software, mit der man von Outlook aus Faxe über ein Modem oder ne ISDN Karte versenden und empfangen kann. Kann mir jemand weiter helfen? LG Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Outlook kann das selber, du brauchst nur ein TAPI-fähiges Gerät. Bei der jetzt beispielhaft genannten Fritzcard ISDN musst du nur noch zusätzlich die TAPI-Treiber zusätzlich zu den CAPI Treibern installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Danke, das werde ich testen. Geht das auch wenn mein Postfach auf nem Exchange-Server liegt? (Kann wegen der Virtualisierung des Servers nicht die Faxdienste des selbigen nutzen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.