eosix Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es eine Quellcodeverwaltung für Anwendungsentwickler gibt, in der man bei Projekten erkennen kann, welche Klasse ( und ihre Funktionen ) sich seit dem letzten Release des Projektes verändert hat. Gemeint sind hier allgemeine Klassen, die von mehreren Projekten verwendet werden, also nicht nur für das Projekt interne Klassen. Weiß jemand von euch vielleicht, ob es sowas spezielles gibt. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Wenn pro Klasse eine Datei existiert, dann ist es doch ganz einfach. Per Tag das letzte Release auschecken und bei CVS z. B. ich nenne es immer Update mit so tun als ob Funktion sich die geänderten Dateien anzeigen lassen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diemah Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 wenn ich dich richtig verstanden habe, dann fehlt mir z.B. das hier ein: tortoisesvn.tigris.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eosix Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Erst mal danke für die schnelle Antwort, wir verwenden sogar tortoise jedoch finde ich das Programm ziemlich unübersichtlich. Gibt es da vielleicht auch noch alternativen zu. Also jetzt nicht allgemein zu sollchen verwaltungen sondern auch mit den o.g. features. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Suchst Du jetzt ein geeignetes CVS System oder ein Anwendungsprogramm womit Du Dateien aus dem CVS auscheckst? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eosix Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Also ist bissel kompliziert ich weiss .. Also ich suche sowas wie Tortoise, der die o.g. feature beinhaltet, und das auch übersichtlich darstellt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich wollte mal fragen, ob es eine Quellcodeverwaltung für Anwendungsentwickler gibt, in der man bei Projekten erkennen kann, welche Klasse ( und ihre Funktionen ) sich seit dem letzten Release des Projektes verändert hat. Auf Dein letztes Post einzugehen, ist es genau das was SVN macht. Du musst nur das SVN entsprechend organisieren. Der Client bleibt bekanntlich Dir überlassen. Es gibt auch entsprechende kostenpflichtige Produkte z.B. http://www.oxygenxml.com/subversion_client.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eosix Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.