TinnyToon Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo, danke erstmal für das schöne Board hier und die vielen Tips! Ich hatte über google was gesucht und habe so euer Board gefunden. Da ich jetzt auch mal eine Frage habe, habe ich mich endlich mal hier registriert Ich versuche einen vor Jahren erstellten C++ Source-Code weiterzuarbeiten. Nun aber in V-c++2008 express edition. Leider mit vielen Fehlern, zu viele um alles hier aufzulisten. Deshalb wollte ich nur mal eben fragen, was die wichtigsten Unterschiede zwischen programmieren mit den älteren VS und dem V-c++2008er sind? Der häufigste Fehler den ich bekomme ist: error C4430 Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt Der fehler muss aber woanders liegen, denn ich habe int verwendet. Und wie sieht das aus mit den DWord Befehlen? Ich denke da könnte mein Fehler liegen. Hier mal 2 Ausschnitte aus den Source-Codes void _ror DWORD (Value,UCHAR, Shift); void _rol DWORD (Value,UCHAR, Shift); void DWORD Initrandom, DWORD (dwRange); void EncryptBuff (char Base,DWORD dwRV,DWORD Size); void DecryptBuff (char Base,DWORD dwRV,DWORD Size); void MakePER (char pEncryptBuff,char pDecryptBuff,DWORD dwSize); ================================================ extern HINSTANCE hInst; extern HWND hwndMain; extern HMENU hMenu; extern HWND hButton; extern HWND hwndTab; extern HWND hwndDisplay; Danke :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Der häufigste Fehler den ich bekomme ist: error C4430 Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt Der fehler muss aber woanders liegen, denn ich habe int verwendet. Meinst du? Da fehlen aber bei etlichen Parametern (Value, Shift) die Datentypen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.