vocki72 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Hallo alle zusammen, ich suche eine sinnvolle Weiterbildung im IT Bereich, ich habe eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Informatiker Wirtschaft gemacht und habe die im September 2007 erfolgreich abgeschlossen.Desweiteren habe ich meinen Fachkaufmann Organisation (früher war das Organisator IHK) sowie den ADA Schein gemacht. Was kann man den so machen ?
Selfcontrol Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Ich werfe jetzt einfach mal diesen Link in den Raum: http://forum.fachinformatiker.de/it-weiterbildung/126277-linkliste-it-weiterbildungen-update-29-07-09-a.html
Gast Fernstudent Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 ich suche eine sinnvolle Weiterbildung im IT Bereich, ich habe eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Informatiker Wirtschaft gemacht und habe die im September 2007 erfolgreich abgeschlossen. Sofern es deinen Zielen dienlich ist, könnte ein akademisches (Fern-)Studium zum Informatiker / Wirtschaftsinformatiker (Bachelor oder Diplom FH) die richtige Weiterbildung für dich sein. Grüße
Empfohlene Beiträge