Ger5643 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Hi zusammen, Ich hab eine gute Seite mit neuen hochwertigen Spielen entdeckt, siehe link: http://weltderkostenlosenpcspiele.blogspot.com/ Bearbeitet 30. August 2009 von Ger5643 link vergessen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hi, du hast dich jetzt hier registriert für uns das mitzuteilen? Riecht ja stark nach Werbung... Grüßle Hamster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ger5643 Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 Eigentlich war ich auf der Suche nach Forum wegen html und hab den extra thread games gesehen. Da jemand über Flash games sprach wollte ich auf diese Seite Hinweise mit Client games, als Student kann ich mir momentan sonst keine Games leisten. Ich denke passt schon hier im Chill-Out thread. Viele Grüsse Gamer5643 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge