Ozelott Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hi, also ich soll für eine kleine Veranstalltung eine DVD mit Bildern erstellen, die aber nicht von allein die Bilder nach z.B. 4 Sek. wechselt sondern erst dann wenn man die von mir aus die "Nächste Kapitel" Taste drückt. Ich komm aber irgendwie nicht auf einen grünen Zweig wie ich das anstellen soll. Als Software hätte ich den Movie Maker von Microsoft und Nero Vision zur Verfügung. Jetzt meine Frage: kennt jemand ein Tool mit dem man das machen kann entweder Freeware (das würde ich bevorzugen) oder ne Kauf Software. Und ne kurze erklärung wie man das macht. Ich weiß ich könnte auch einfach den Laptop an den Beamer anschließen, aber ich weiß nicht ob ich da mit dabei sein kann und nen DVD Player kann jeder anschließen und bedienen (ja es sind ältere Leute ). Schon mal dicken Dank an euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Die aktuellen DVD-Player sollten auch JPG´s anzeigen / abspielen können, z.B. Manual Slideshow... Abhängig davon ob du den DVD-Player stellst, oder einer gestellt wird. Alternativ ein Laptop mit Auto-Login und einer PowerPoint Präsentation (*.PPS) im Autostart ohne Auto-Slideshow? Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.