Zum Inhalt springen

DVD Diashow - Manuell

Ozelott

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich soll für eine kleine Veranstalltung eine DVD mit Bildern erstellen, die aber nicht von allein die Bilder nach z.B. 4 Sek. wechselt sondern erst dann wenn man die von mir aus die "Nächste Kapitel" Taste drückt. Ich komm aber irgendwie nicht auf einen grünen Zweig wie ich das anstellen soll. Als Software hätte ich den Movie Maker von Microsoft und Nero Vision zur Verfügung.

Jetzt meine Frage: kennt jemand ein Tool mit dem man das machen kann entweder Freeware (das würde ich bevorzugen) oder ne Kauf Software. Und ne kurze erklärung wie man das macht.

Ich weiß ich könnte auch einfach den Laptop an den Beamer anschließen, aber ich weiß nicht ob ich da mit dabei sein kann und nen DVD Player kann jeder anschließen und bedienen (ja es sind ältere Leute ;)).

Schon mal dicken Dank an euch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...