Malcadon Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Heya suche ein gutes Buch zum lernen von C++, allerdings habe ich keine vorkenntnisse vom Programmieren... Gibt es dort ein gutes einsteigerbuch? THX und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twitch Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Ich hab Visual C++ vom BHV Verlag(29,95 DM),allerdings hab ich vorher auch schon ein Jahr Visual Basic gemacht. Das Buch kann ich dir aber trotzdem empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Versuchs mal mit "C++ in 21 Tagen". Ist so schlecht nicht. Anlesen kannst Du es hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.