maxhof Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 hallo, wollte mich mal umhören ob angehende informatiker aus dem fränkischen hier sind. vorallem berufsschule bayreuth, komme aus 95028 hof. falls jemand auch aus meiner gegend kommt wärs klasse wenn man sich wegen fahrgemeinschaften absprechen könnte usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0mi Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo Max! Ich muss auch nach bayreuth in die Berufsschule. In welche Klasse musst du denn, bzw. wann ist dein erster tag in der berufsschule, viell haben wir ja die selben klassen. Ich komme aus Weissenstadt, daher is das bissl schlecht wegen fahrgemeinschaft, weil ich nicht im geringsten in die richtung hof fahre mfg Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxhof Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 hi, soweitich informiert bin ist am 21.9 mein erster schultag, klasse ist denke ich IFI10b. naja man sieht sich spätestens in bayreuth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0mi Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 das ist auch mein erster tag. am 21.9, bin in der selben Klasse Aber man soll ja ab 1.9 nochmal anrufen, weil auf der online anmeldung steht, es kann sich noch was ändern, aber ma schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxhof Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 joa bis 21. werd ich schon mal schaffen dort anzurufen =) wo kommst du her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0mi Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich komme aus Weissenstadt. Genau die mitte von Hof und Bayreuth meine ausbildung mach ich in Helmbrechts. Ich hab heute angerufen, also bei mir bleibts beim 21.9 klasse 10B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SANDRAone Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 komme auch aus Oberfranken aber aus Bamberg, also ein gutes Stück von Bayreuth entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.