Cashfoo Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Moin moin, Ich wäre dankbar wenn mal jemand mein Arbeitszeugnis bewerten könnte manche Sätze klingen komisch In den oben genannten Aufgabengebieten erwarb sich Herr X während der Ausbildung ein weit reichendes Fachwissen, das er in die Praxis umzusetzen verstand. Er erledigte die ihm übertragenen Aufgaben sorgfälltig und gewissenhaft zu unserer vollen Zufriedenheit. Herr X war immer fleißig. Bei praktischen Arbeiten ging er überlegt vor und erledigte diese zuverlässig und mit persönlichen Einsatz. Herr X widmete sich mit Interesse seiner Berufsausbildung. Herr X war ehrlich , pünktlich und ordentlich. Sein Verhalten und Auftreten gegenüber Vorgesetzten , Mitarbeitern und Kunden waren einwandfrei. Seine Ausbildung hat er am vor der Instustrie u Handelskammer erfolgreich abgeschlossen. Herr X verlässt das Unternehmen nach Abschluss der Ausbildung. Wir danken ihm für seine erbrachten Leistungen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Das wars. Habe eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel gemacht. Den Anfang mit den Tätigkeiten habe ich weggelassen das tut wahrscheinlich eh nichts zur Sache. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten und hoffe nicht das ich meinen Chef verklagen muss +grins+ Bearbeitet 31. August 2009 von Cashfoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.