.noname Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einer Preisliste für Ghost 7.5 Corporate Edition Lizenzen ... Kann mir da jemand helfen - finde per google nix aktuelles:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Ich glaube nicht das die noch gelistet ist. Ggf. bei großen Softwarehändlern als Restbestand... Mal bei Symantec angefragt? Weshalb brauchst du denn die 7er Version? Mit der Symantec Ghost Solution Suite und WinPE währe es viel komfortabler: Netzwerk, Treiber, etc. Gruss, tester2k5 Bearbeitet 1. September 2009 von tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.noname Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Würde gern wissen wieviel die Lizenzen kosten - muss/will sie ja nicht kaufen brauche nur die preise :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.noname Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 die lizenskostem beziehen sich immer auf ein jahr oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Symantec hat da was auf der Website: Lizenzgrösse (Preis pro Lizenz exkl. MwSt. und Upgrade-Versicherung), ist allerdings von2002. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.