Gateway_man Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo, ich bin hier gerade auf der Suche nach nem Cocktailset (Messbecher, Eisbehälter, etc. ). Ich war auf amazon und war auch kurz vor der Bestellung, als ich gesehn habe das der Versand 8 Euro kostet. Das find ich ein bisschen happig, zumal das Set 10,90€ gekostet hätte. Nun Frage ich euch ob jemand eine Ladenkette kennt, die solch zubehör vertreibt, da ich mich jetzt entschlossen habe in München mal auf suche zu gehn. Mir fällt gerade überhaupt kein Geschäft ein, das soetwas führen könnte . Lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Spontan fällt mir die Kette "Butlers" ein. Ob das jetzt Hochwertig ist, was man da kaufen kann, stelle ich mal in Frage, ist aber preislich die gleiche Lage, die du hier angegeben hast. BUTLERS Online-Shop - Dekoideen | Dekotipps | Geschenke | Dekoration | Wohnaccessoires | Lifestyle | Zuhause | Trends Gibt es laut Filialsuche auch 4 Läden in München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Jedes Geschäft das auch sonstiges Küchenzubehör hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 danke euch hab schon was passendes gefunden lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.