.noname Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo, Hat jemand die Anforderungen an die Dokumentation ?! Also welche Schriftgröße, Schriftart, Zeilenabstand etc... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Das ist überall unterschiedlich... Auf der Homepage deiner IHK solltest du die Infos finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marmar Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 also bei mir wars schriftgröße 11 und zeilenabstand 1.5 schriftart arial bei der ihk regensburg... aber wenn ich mir anguck was bei andren war... wir hatten auch 9-11 seiten + anhang und andre nicht lieber nochmal nachschaun bevor du dir da die note in den sand setzt wegen kleinigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.