juergi66 Geschrieben 22. April 2001 Teilen Geschrieben 22. April 2001 Hi, hab folgendes Problem.Ich brauche für mein Proggi ne DialogBox wie man sie kennt,wenn man den "Suchen-Dialog" im Startmenü unter Win98 aufruft und dann auf "Durchsuchen" klickt.Es öffnet sich dann ein Verzeichnisbaum unter dem man dann einen Ordner oder ein Verzeichnis auswählen kann.Ich krieg das nur recht umständlich realisiert und schon gar nicht mit diesem schönen Dialog. Programmiere unter VisualStudio6.Eigentlich muß es doch dafür ne einfache Lösung geben,oder? Wer hilft mir????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SyFox Geschrieben 23. April 2001 Teilen Geschrieben 23. April 2001 Hi Leuts! Da ich ein ähnliches Problem habe, probierte ich das aus, da ich aber noch nicht so lange im Geschäft tätig bin, wäre es nett wenn mir jemand erklären kann, wie ich diese Methode implementiere! Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 da könnte man auf www.mut.de verweisen. in deren leseecke gibt es das buch visual c++ in 21 tagen zum probelesen. in diesem buch ist in dem kapitel "Dialogfelder" oder so ähnlich erklärt, wie man die standarddialogfelder anwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SyFox Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Alles klar, habs gefunden! Danke nochmal! mfg SyFox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.