Gast Flamus Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 wirst? *duck* hallöchen grueni *durchknuddel*
dgr243 Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 *flamechen in kuschelecke zerr und nach allen regeln der kunst bondagier* sooooooo *fies grins* irgendwelche letzten worte? *noch ma fies grins und feder zum kitzeln raushol*
Gast Flamus Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 *schnüre wegschmelz und feder verbrenn* So ja nich mein Lieber!
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 wirst? *duck* hallöchen grueni *durchknuddel* Hehe den wollt ich auch grad noch loswerden Biestige Ardings hat aber ein schnelleres reagieren verhindert :/
dgr243 Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) *schnüre wegschmelz und feder verbrenn* *grmbl* du gönnst einem aber auch keinen spass... *in ecke leg und schmoll* Edit: Sooo ich mach ersma Feierabend.. Töö bis morgen Bearbeitet 31. August 2009 von dgr243
Enno Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 So mal meld ausm Urdings. Ich glaub ich sollte weniger Roadster fahren. Seh im Gesicht aus wie nachm Skifahren. Braungebrannt mit weissen Augenringen. So ich geh dann mal weiter urlauben.
Maniska Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Args... Überfluss an Ardings und dann streikt noch die Telefonanlage... Azub muss nu auf Telekomiker warten...
Gast Flamus Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 So, ich bin dann auch mal raus. *davon zisch* *winke winke*
LiLSista1988 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 huhu ich leb auch noch. Bis jetzt nix eues an der ardingsfront. Aber ich gb ja net auf. Gibts bei euch was neues?
Ntl Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Morgen Soapies :schlaf: bald endlich Urdings!
Ragdalfius Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Hallöchen zusammen! HIer gibts auch nix neues... *hunga*!!!
Gast Flamus Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Nix Neues? Es ist September!!! :eek ... und die Regale im Supermarkt füllen sich mit Weihnachtsartikeln. *nektarinen in ne schale pack und auf den tisch stell*
Ragdalfius Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Ach ******e... musstest du mich daran erinnern? Dann kommt auch bald wieder diese schrottige Musik im Radio :/ Ich meinte nix neues aus der ardingsfront.
Crash2001 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy* *auch mal wieder reinschau* Guggug Flämmschen. :e@sy *Nektarine schnapp und vernasch* Also die Schokiweihnachtsmänner sind doch schon seit August wieder in den Regalen ... wer auch immer so früh schon entsprechendes kauft... Evtl ja für Weihnachtsfeten im Sommer... Werd dann jetzt gleich mal einkaufen fahren und dann muss ich auch schon wieder los zur Ardings - denke mal geht heute wieder lang. Ist ja noch nen Essen abends angesagt... Also machts mal gut. *winks*
dgr243 Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 mooorgen zusammen .. so nu komm ich auch endlich ma dazu .. wassen stress wennste hier morgens reinkommst und die komplette systemlandschaft blinkt dich fröhlich rot an *grmbl*
Gast Flamus Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 *antistressmaske anrühr und dgr ins gesicht klatsch* soooodele das müsst erstmal helfen! und schön brav still halten, sonst gibt's ne riesen schweinerei.
dgr243 Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 ach das aber lieb von dir .. *schluchzend mein gesicht in deinem pulli vergrab* die sind hier auch alle soooo pöööse zu mir ...
Gast Flamus Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 pulli? hast du mal aus dem fenster geschaut? sitze hier im top ohne ärmel. im pulli würd ich nur so dahin schmelzen... *fingerspitzen in die maske tunk und das gesicht einschmier* vielleicht hilft's ja auch proaktiv :floet:
dgr243 Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 oh keine klima? *gg* naja soo lang isses ja aber auch net mehr
dgr243 Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 mooorgen zusammen .. boah wie herrlich das ist wenn man mal um 2200 ins bett kommt und durchpennt
Empfohlene Beiträge