dgr243 Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 sooo feierabend macht nich mehr so lang .. bis mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Schönen Feierabend euch allen. See you soon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 So, ich mach auch FA.*Licht ausknipps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 *licht anknips* noch keiner da? *frühstückstisch mit frischen croissants und brezeln deck* *kaffe und Tee aufsetz* Sooo, jetzt kann's losgehen! GUTEN MORGEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Morgähn *Zur Kaffekanne schiel* *Kalte Reste von gestern wegkipp* *Kaffee mach, Tasse schnapp und mich in die Kuschelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hey, der kaffee war fein frisch von heute morgen *ebenfalls in die kuschelecke zisch und da schmollend auf dgr wart* gibt's ja gar nicht .... tztzztztzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 moooooooooooooooooooooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeen boah erschreckend, wenn man um die uhrzeit schon supi gute laune hat... *in kuschelecke flitz und das flämmsche erstmal wachkitzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Moin, so nu hab ich auch mal zeit hier was zu schreiben. Ich bin froh wenn die woche um is. Is schon freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Morgen zusammen! Ne morgen ist erst Freitag Super... Unser Terminalserver verliert Speicherplatz... und ich weiß nicht wohin. Eben 4 GB frei geschaufelt und binnen weniger Minuten sind die wieder weg, aber kein Ordner oder keine Datei wird größer... Komisches Phänomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 sterbende cluster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 sterbende cluster? Ich hoffe nicht... Ich hab die Kiste mal neu gestartet und siehe da, 24GB frei .oO Anzeigebug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 na denn drück ich mal die daumen, dass das net so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Morgen, Mahlzeit, what ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 mooorgen zusammen *roten teppich gen kuschelecke ausroll* *aufs flämmsche wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *Frühstückstisch deck und lauter Leckereien aufbau* Sagte ich schon einmal, dass packen und umziehen doof ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Tach auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hmm, bin gerade am überlegen ob ich mit meiner Frau am zweiten avendswe nach göteborg fliegen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 sooo feierabend .. morgen zeitausgleich also bis freitag denn *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Moinmoin zusammen. *Frühstückstisch deck und auf die Mädels in der Kuschelecke wart* Darf gleich noch jede Menge zusammenpacken, Kühlschrank einladen, zum Baumarkt, Durchlauferhitzer holen (wer achtet da schon drauf, ob man Warmwasseranschluss in der Küche hat *grml* - Nächstes mal werde ich definitiv drauf achten!) und noch jede Menge Krams erledigen. Dann heute 17 Uhr FA und ab zur Autovermietung mit einem Freund, dass er LKW für Umzug abholt, dann morgen nochmal da hin und Sprinter holen, zur alten Wohnung meiner Freundin fahren, volladen, nach Bonn, ausladen, ... das wird wieder ein Stress... *Anti-Stress-Knuddler brauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Warum bin ich so müde? So müde? So müde? *gähn* So, mal schauen was der tag heute bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 moooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeeen soo gute laune packen wirs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ahrg. Heut morgen war wieder n werk der meinung, das es nicht die schicht wechseln will.Das 4 diese woche. Na ja, nach langem, gut und schmerzhaften zureden hat es dann auch das gemacht, was es sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 irgendwann wird etwas großes, schweres, unangenehmes auf dgr herabfallen. Ist ja nicht zum Aushalten, so eine widerwärtige gute Laune... Ô.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hmm och nöö das muss nich sein ... dann beendet sich die Gute Laune Phase nachher noch .. neee neeee neeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Morgen. Montage sind doof! Und bei dem Sauwetter vor den Fenstern will man garnicht erst aufstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge