Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Morgen. :schlaf: Bearbeitet 29. September 2009 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Guten Morgen :schlaf: *Kaffee schnapp* Und mal wieder SQL-Scripte analysieren und dokumentieren, ich liebe es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 @grueni: ich kann mir vorstellen das das kein spass macht. @alles & chief (falls die beiden hier mal auftauchen): Warum werde ich nicht informiert wenn nihat im chat is, ich wollte den spass doch auch miterleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 moin alle zusammen. Ich hasse externe! "Nö das Update ist ganz easy. Dauert nur max. 2 - 3 Stunden." Ergebnis: Wir müssen nicht nur dem UMS-Server update, sondern auch auf allen Clients, nen neuen Druckertriber fürs UMS-Fax und nen neuen Exchange-UMS-Client installieren dazu die VS2005C++ Redist. Und der neue Druckertreiber mag noch nicht mit FinePrint zusammen, und die Quali des neuen Triebers ist mehr als ********en. Ausserdem funktioniert die Seriendruckfunktion nicht mehr. Kann man nicht vorher sagen was man dann noch alles mit updaten muss. Dann hätte ich das sein lassen und einfach nen ganz kleinen virtuellen EX2003 hingestellt damit der alte UMS-Server weiter zu exchange connecten kann. Das war eigentlich der Grund fürs Update das wir auf 2007 umstellen. Und der UMS damit nicht mehr kann. Boah ich bin sowas von geladen. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Morgen! Schon wieder Aminesenbesuch bei mir zuhause... Der 2. dieses Jahr. @alles & chief (falls die beiden hier mal auftauchen): Warum werde ich nicht informiert wenn nihat im chat is, ich wollte den spass doch auch miterleben. Außendreh für die Soap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ...ich wollte den spass doch auch miterleben. Ich glaub ich muß auch mal wieder im Chat vorbeischauen. Ich bring auch Popcorn mit *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Na dann hoffen wir mal das er heut abend wieder da is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 mooorgen zusammen ... oh toll neuer arbeitsplatz .. ich kann nimmer ardingsen .. die hälfte der tools und funktionen die ich brauche hab ich nicht .. naja ich bin dann mal den helpdesk nerven und solang däumchen drehen .... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Mahlzeit zusammen, wenn ihr nichts dagegen habt misch ich hier auch mal ein bissl mit. Da ich hier im soap neu bin, geb ich auch was aus. *Kaffemaschine anschmeis* *Bienenstich und Berliner hinstell* Guten Appetit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 oh kaffee .. da drückt jemand auf die richtigen knöpfe *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 *von SQL-Scripts aufblick* Es gibt was umsonst? Perfekt! *g* *Kaffee schnapp* Hoi Xucha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Uiiii Bienenstich *freu* *Stück von Bienenstich abschneid und auf Tellertu* *umkuck* *Blech mit grossem Rest schnapp und in Kuschelecke setz* So nu sind wir nach 2 Tagen Arbeit wieder auf der Alten Version vom UMS-Server. Alles wieder beim alten. meinen 2003EXch kann ich deshalb immer noch nciht abschalten. Mal sehn was sich da noch tut. *Bienenstich wegmampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 *einen Berliner mampf* ...freut mich dass es euch schmeckt... *zu Enno rüberschiel* Ein Werksverkauf ist schon etwas interessantes, bin mal gespannt wie es bei uns weiterlaufen wird. Erstmal von der alten Firma loseisen, aber bis dahin dauert es und was eigenes aufbauen...bin echt gespannt...könnte natürlich auch voll in die Hose gehen. Bin aber irgendwie optimistisch gestimmt....mal sehen. *noch nen Berliner nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 @alles & chief (falls die beiden hier mal auftauchen): Warum werde ich nicht informiert wenn nihat im chat is, ich wollte den spass doch auch miterleben.*auftauch* Ich habe es noch nicht im Chat miterlebt und es besteht Hoffnung, dass es sich nicht mehr auf fi.de und dazugehörigen Plattformen herum treibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Morge. @alles: Verdammt, ich bin meiner täglichen belustigung beraubt. Ich fand ihn immer nur witzig wie er sich aufgespielt hat. @xucha: na dann viel spass bei deinen neuen ardingsabschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Morgen! Wie, keiner da? Licht noch aus, kein Kaffee *Auf den Kalender guck* Aber heute ist schon ein normaler Ardingstag, oder? *Kaffee aufsetz und bequemsten Platz in der Kuschelecke such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Guten Morgen liebe soapies :schlaf: Ohh, Kaffee. Danke Maniska Ist noch Platz bei dir drüben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ach ja, ich bin also keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Moin zusammen. Kaffee?? bürgs. *Tee mach* so richtig mir Stövchen und Tee in Filter aufbrüh und so weiter. Wer mag einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Morgen Soapies. Endlich komm ich dazu mal zu schreiben... Was ein Stress am frühen Morgen! Was für einen Tee machst du denn, Enno? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ach ja, ich bin also keiner. Ich hab dich da hinten in der Ecke nicht gesehen, sorry. @Enno, ja ich glaube ich nehm auch nen Tee... 2 von 3 Leuten in der IT sind schon krank, und wenn ich auch noch daheimbleiben muss wirds lustig Dann können die User sehen wo sie bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Moin zusammen! Enno ich nehm auch einen, Tee schockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 moin, moin, nehm auch nen Tee, mag keinen Kaffee und das als ITlerin @Darkeldar: werde ich haben, das Problem dabei ist nur das Warten auf Neuigkeiten, keiner Erzählt hier was und am Ende muss alles schnell gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 moorgen zusammen.. *gähn* um 5 uhr von der rufbereitschaft hochgeklingelt werden ist gar nicht nett.. bis man fertig und wieder im bett ist, ist es halb 6 sechs .. wenn der wecker um 7 klingelt reichtd as nicht um nochmal wirklich einzupennen *in kuschelecke schleif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 @xucha: Is das nich immer so? Ach ja, als neue/neuer in der soap bist du verpflichtet ein bild von dir zur begutachtung zur verfügung zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge